Kostenfrei: Bei uns sind Anfahrt, Besichtigung und Angebot immer kostenfrei und unverbindlich

Kostenfrei: Anfahrt, Besichtigung & Angebot

Büroauflösung München

Wir entrümpeln günstig und schnell Büros und Gewerbeobjekte zum Festpreis. Jetzt kostenloses Angebot anfordern und sparen.

Fachgerechte Entsorgung

Termine in 24-48 Std.

Günstiger Festpreis

Büroauflösung München ? Wir machen das?

Wir entrümpeln günstig und blitzschnell Firmen, Büros, Arztpraxen und Gewerbeobjekte aller Art.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Professionelle Büroauflösung in München zum Festpreis

Kostenloses Angebot

Schritt 1 von 3
Günstige Entsorgung zum Festpreis
Kostenlose Besichtigung und Angebot
Blitzschnelle Termine in 24-48 Std.
Rümpelhelden Entrümpelungen Bewertungen mit ekomi.de

Ihre Entrümpelungsfirma für München & Umgebung

Wir sind seit über 10 Jahren auf professionelle Entrümpelungen, Büroauflösungen, Firmen- und Gewerbeauflösungen spezialisiert.

Entrümpelungen

  Entrümpelung, Transport, Entsorgung
  Wohnungen, Keller, Garagen, Lager
  Wintergärten, Schuppen, Speicher
  Abbau, Transport und Entsorgung
✓  Abbau und Entsorgung von Küchen
  Entsorgung von Sperrmüll & Unrat

Büroauflösungen

Wohnungsauflösung

  Wohnungsauflösung aller Größen
  Räumung von kompletten Häusern
  Abbau & Entsorgung von Küchen
  Entfernen von Lampen & Vorhängen
  Entfernen von Fliesen und Böden
  Wände spachteln und streichen

Firmenauflösungen

  Haushaltsauflösung bei Umzug
  Haushaltsauflösung bei Verkauf
  Haushaltsauflösung nach Todesfall
  Räumung, Abbau und Entsorgung
  Reinigungsarbeiten für Übergaben
  Komplette Renovierungsarbeiten

Ihre Vorteile mit Rümpelhelden

Bei Rümpelhelden profitieren Sie von einer schnellen Ausführung, günstigen Preisen sowie unserem hervorragenden Kundenservice.

Besichtigung und Angebot 0 €

Entrümpelung zum Festpreis

Buchung zum Wunschtermin

Termine innerhalb 24-48 Std.

Abwicklung aus einer Hand

Faire Wertanrechnung

Fachgerechte Entsorgung

Versicherter Service

Besenreine Übergabe

Professionelle Büroauflösung in München mit Rümpelhelden

Als Unternehmer genießt man alle Vorteile und Freiheiten, die mit der Führung des eigenen Betriebes in Verbindung stehen. Neben der Möglichkeit, die eigene Firma aufzubauen und den wirtschaftlichen Erfolg zu bestimmen, können Selbständige ihre persönlichen Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen. So individuell jeder Fachbetrieb und sein Unternehmer ist – eines haben sie alle gemeinsam: Die Verantwortung für die Firma und seine Mitarbeiter ist groß und nicht immer eine leichte Aufgabe.

Jedes Jahr werden in Deutschland mehrere Hunderttausend Gewerbeabmeldungen vorgenommen, die für Firmenbesitzer organisatorische und logistische Herausforderungen mit sich bringen. In solchen Situationen kann ein professioneller und leistungsstarker Partner einen großen Gewinn darstellen. Die Rümpelhelden verschaffen Ihnen bei einer Firmenauflösung den Überblick und lösen Ihr Unternehmen schnell, effizient und kostengünstig auf.

Firmenauflösung und Betriebsauflösung
Günstige Entrümpelung und Wohnungsauflösung

Was sind die Ursachen für eine Büroauflösung ?

Besonders in schwierigen Zeiten zeigt sich, welche Unternehmen gut aufgestellt sind und über notwendige Rücklagen verfügen, um kritische Phasen zu überstehen. Abgesehen von unternehmerischen Fehlentscheidungen und wirtschaftlichem Misserfolg können andere Faktoren eine Firmenauflösung oder Insolvenz zur Folge haben. So kann der beste und erfolgreichste Unternehmer zur Auflösung seines Betriebes gezwungen werden aufgrund:

Alter und Gesundheit
Fehlender Geschäftsübernahme
Unvorhersehbaren Ereignissen, z.B. Wegbrechen der Lieferketten

Eine Firmenauflösung ist für Unternehmer als auch für seine Mitarbeiter eine schwierige Situation – sie kann für alle Beteiligten jedoch auch befreiend sein und den Weg für einen Neubeginn ebnen. Die Rümpelhelden begleiten Sie gerne auf diesem Weg mit einer individuellen Beratung sowie einem zuverlässigen Komplettservice!

Was muss ich bei einer Büroauflösung beachten?

Sollten Sie sich entschlossen haben, Ihr Unternehmen aufzulösen, müssen Sie sich um diverse organisatorische und verwaltende Aufgaben kümmern. Je nach Art der Unternehmensform können weitere Schritte auf Sie hinzukommen, insbesondere was die Abwicklung des Unternehmens betrifft.

Das Wichtigste im Überblick:

Mitarbeiter informieren und kündigen
Sämtliche Verträge und Versicherungen kündigen
Zuständige Berufsgenossenschaft informieren
Abmeldung des Gewerbes beim Finanzamt
Betriebsräume entrümpeln und übergeben

Bei einer Firmeninsolvenz gelten dabei die Vorschriften der allgemeinen Insolvenzordnung. Bei einer Insolvenz müssen Sie einen Insolvenzantrag rechtzeitig stellen, da eine verspätete Meldung negativ ausgelegt werden und hohe Geld- oder sogar Gefängnisstrafen verursachen kann.

Büroauflösung
Firmenauflösung und Betriebsauflösung

Unser Komplett-Service für Ihre Büroauflösung

Rümpelhelden ist ein deutschlandweites Unternehmen, das sich auf die Entrümpelung und Entsorgung spezialisiert hat. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Gewerbebereich und unterstützen unsere Firmenkunden bei der Auflösung von ganzen Betrieben. Zu unseren Firmenkunden zählen Restaurants, Cafés, Bars, Büros, Praxen, Anwaltskanzleien, Einzelhändler, Friseure und große Handelsbetriebe.

Unser Komplett-Service umfasst folgende Leistungen:

Planung und Organisation der Firmenauflösung
Entrümpelung und Auflösung ganzer Betriebe
Abbau und Transport von Anlagen, Arbeitsplätzen und Maschinen
Entsorgung von Sperrmüll und Unrat
Komplette Renovierungsarbeiten
Reinigungsarbeiten für eine besenreine Übergabe

Büroauflösung mit Rümpelhelden: So geht´s!

Sie möchten Ihre Firma auflösen und benötigen dafür einen professionellen Partner? Damit Ihre Firmenauflösung schnell und unkompliziert ausgeführt werden kann, bieten Ihnen die Rümpelhelden einen einfachen und bequemen Service Ablauf an:

Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular
Kostenloser Besichtigungstermin vor Ort
Kostenloses und unverbindliches Festpreisangebot
Entrümpelung und Auflösung der Betriebsräume
Besenreine Übergabe zum vereinbarten Termin

Die Rümpelhelden unterstützen Sie zuverlässig und professionell bei der Räumung Ihrer Gewerbeflächen zum Festpreis ohne versteckte Nebenkosten. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem Anliegen persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer professionellen Büroauflösung

Jetzt kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern!

Referenzen und letzte Aufträge

Zufriedene Kunden auf Google

Entrümpelung Festpreis-Garantie

Rümpelhelden® Festpreis-Garantie

Bei Rümpelhelden erhalten Sie für Ihre Entrümpelung einen garantierten Festpreis. Alle für Sie anfallenden Kosten sind in diesem Preis einkalkuliert. Für Sie entstehen garantiert keine Zusatzkosten und Sie behalten somit die volle Kontrolle über alle Kosten.

100% Festpreisgarantie

Sie erhalten einen garantierten Festpreis. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu!

Keine Vorauszahlungen

Sie zahlen erst wenn wir mit der Arbeit fertig sind. Ganz bequem per Rechnung (Überweisung).

Sofortangebot vor Ort

Anfahrt, Beratung und Besichtigungen sind bei uns immer kostenlos. Ihren Preis erfahren Sie direkt bei der Besichtigung.

Wertanrechnung

In die Angebotskalkulation fließt eine Wertanrechnung von Gegenständen ein, welche wir veräußern können.

Kostenloses Angebot

Mit Klick auf den Button “Jetzt Angebot erhalten" stimmen Sie unseren AGB sowie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ante Macina

Telefon: 0162 399 61 56
Büro: 089 998 208 199
E: macina@ruempelhelden.de

Montag bis Samstag 8-20 Uhr

RH_Presse

Kostenlose Beratung am Telefon

Sofortiges Angebot zum Festpreis

Anfahrt & Besichtigung kostenfrei

Wertanrechnung in Absprache

Fachgerechte Entsorgung

Besenreine Übergabe

In 3 Schritten zu Ihrer Büroauflösung

1. Entrümpelung anfragen

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und fordern Sie Ihr individuelles Angebot an. Die Beratung, Besichtigung und das Angebot sind für Sie unverbindlich und kostenfrei.

2. Festpreis-Angebot erhalten

Sie erhalten von uns ein individuelles Festpreis-Angebot mit allen Kosten inklusive Transport und gesetzeskonformer Entsorgung. Garantiert ohne versteckte Zusatzkosten.

3. Besenreine Entrümpelung

Unsere erfahrenen Rümpelhelden erledigen Ihre Entrümpelung professionell, diskret und zuverlässig. Nach Abschluss unseres Einsatzes erhalten Sie eine besenreine Immobilie.

Jetzt kostenloses Angebot für Ihre Büroauflösung in München einholen

100% kostenlos und unverbindlich

Schnelle und günstige Büroauflösung München

Eine geplante Büroauflösung ist für jedes Unternehmen ein bedeutender Schritt in der schönen Landeshauptstadt. Dieses Vorhaben stellt unsere Firmenkunden oft vor größere Herausforderungen, denn bei der Auflösung von Büros fallen wesentlich größere Mengen an Büromöbeln und Elektrogeräten an, als beispielsweise bei einer Kellerentrümpelung.

Oftmals kommen zusätzliche Arbeiten hinzu, etwa wenn die Betriebsräume durch einen Rückbau und Demontagen für die jeweilige Nachnutzung schnell wieder vorbereitet werden. Sei es die Entfernung von alten Teppichböden, Tapeten oder die Küchenentsorgung. Keine Frage, Büroauflösungen oder gar eine komplette Firmenauflösung erfordern eine sorgfältige Planung und Durchführung, damit die Übergabe der Betriebsräume an den Vermieter reibungslos ablaufen kann.

Um Ihre derzeitigen Arbeitsplätze in München aufzulösen, erledigen wir die Abholung und fachgerechte Entsorgung der Schreibtische und sonstiger Büromöbel zum günstigen Festpreis. Das Rümpelhelden Team ist für Sie in München und Umgebung einsatzbereit und somit zuverlässiger Partner für die Entrümpelung und Räumung von Büros. Sparen Sie sich die zeit und suchen Sie nicht länger nach einem irgendeinem Entrümpler, sondern entscheiden Sie sich direkt für den Profi in der Stadt.

Gründe für Büroauflösungen in München

Eine Büroauflösung kann in der bayerischen Metropole aus verschiedenen Gründen erforderlich sein. Ein häufiger Grund sind zum Bespiel die Anpassung an neue Geschäftsanforderungen oder innerbetriebliche Umstrukturierungsmaßnahmen. Dies kann die Zusammenlegung der Bürostandorte oder die Umstellung auf flexible Arbeitsmodelle umfassen. Aber auch wirtschaftliche Herausforderungen, die zu einer Insolvenz führen, sowie der Ablauf von Mietverträgen können Büroauflösungen zur Folge haben.

Ganz gleich, welcher Anlass bei Ihnen für die Büroauflösung vorliegt:

Vertrauen Sie Rümpelhelden in München, die sich um die Entrümpelung, Abholung und Entsorgung von Büromöbeln kümmern. Unser Service steht für Zuverlässigkeit, Professionalität und günstige Festpreise. Gerne unterbreiten wir Ihnen an Angebot für Ihren Bedarf – wir freuen uns bereits!

Unser Service für Ihre Büroauflösung München

Sei es ein Ladengeschäft, eine Kanzlei, Zahnarzt Praxis oder Beratungsfirma: Zahlreiche Gewerbebetriebe verfügen über mindestens einen Büroraum, der für administrative Zwecke genutzt wird. Nicht zu vergessen sind weitere Räumlichkeiten wie Archive, Keller und Küchen, die im Zuge einer Büroauflösung ebenfalls entrümpelt werden müssen. Bei der Räumung von Büroflächen kommt also einiges an Arbeit zusammen, für die es maßgeschneiderte Service Leistungen braucht.

Unser Komplett-Service für Büroauflösungen umfasst folgende Leistungen:

  • Planung und Organisation der Büroauflösung
  • Entrümpelung und Auflösung ganzer Büroräume
  • Abbau und Transport der Büromöbel (Schreibtische, Bürostühle etc.)
  • Entsorgung von Sperrmüll und Unrat
  • Komplette Renovierungsarbeiten
  • Reinigungsarbeiten für eine besenreine Übergabe

Warum sollten Sie sich für das Team Rümpelhelden in München entscheiden? Weil wir zeitnah und zuverlässig mit haftpflichtversicherten Mitarbeitern professionelle Büroauflösungen und Entrümpelungen sowie Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen aller Größen für unsere Kunden durchführen.

Kostenlose Besichtigung vor Ort

Nach erfolgter Kontaktaufnahme führen wir eine kostenlose Besichtigung der Büroräumlichkeiten durch. Dieser Service ist für Sie immer kostenfrei. Bei diesem Termin verschaffen wir uns einen Überblick über die anfallenden Arbeiten und besprechen alles Wichtige mit Ihnen vor Ort persönlich. Unser kostenloses Festpreis Angebot enthält alle Leistungen, die Ihre Büroauflösung München betreffen. Auf Wunsch sichten wir die Auswahl der Möbel und prüfen eine mögliche Wertanrechnung. Sie profitieren von günstigen Preisen ohne Wochenendzuschläge oder sonstige versteckte Kosten.

Fachgerechte Entrümpelung und Entsorgung

Wir bringen alte Möbel, Schreibtische, Schränke, Regale und sonstiges Büroinventar aus den Büroräumen. Nach der Räumung sorgen wir für einen sicheren Abtransport sowie für eine umweltgerechte Entsorgung. Ihre Büroräume werden in einem tadellosen und besenreinen Zustand übergeben. Wenn Ihre Firma das Inventar bereits demontiert hat, unterbreiten wir Ihnen dafür ein Festpreis Angebot und erledigen nach erfolgter Zustimmung die zeitnahe Abholung der Büromöbel – so einfach läuft bei uns die Büroauflösung München.

Ankauf gut erhaltener Büromöbel

An den meisten Arbeitsplätzen befinden sich Schreibtische, Bürostühle und verschiedene Elektrogeräte, wie Telefon oder Drucker. Trotz langjähriger Nutzung bleiben viele Möbel gut erhalten, die nicht zwingend beim Wertstoffhof entsorgt werden müssen.

Je nach Zustand und Stückzahlen können wir einen Ankauf von Büroinventar anbieten – vom Schreibtisch bis zum Faxgerät. Sollten Sie aus Ihrem Büro ein paar Designmöbel loswerden, prüfen wir hierbei ebenfalls einen möglichen Ankauf. Im Gegensatz zu Designmöbeln erfüllen Büromöbel überwiegend einen ergonomischen Zweck, weshalb sich der Ankauf und Verkauf etwas anders gestaltet. Sprechen Sie unser Team gerne persönlich an und wir berücksichtigen jeden Schreibtisch und Co. im Festpreis Angebot.

Professionelle Büroauflösung München und Umgebung

Die Büroauflösung München muss bei Ihnen so schnell wie möglich erfolgen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch kurzfristige Termine. Überzeugen Sie sich von unserer schnellen, diskreten und termingerechten Arbeitsweise, die für absolute Kundenzufriedenheit steht.

Unser Team freut sich auf Ihre Kontaktanfrage per E-Mail, telefonisch oder über unser Online-Kontaktformular. Laden Sie im Anfrageformular ein paar Bilder der Büromöbel hoch, damit wir Ihre Büroauflösung schneller und besser einschätzen können. In allen übrigen Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich zur Verfügung.

Schritt 1 von 3
Entrümpelung_Deutschland

In diesen Städten können Sie Rümpelhelden für eine Büroauflösung buchen:

Aachen

Augsburg

Bielefeld

Bochum

Bonn

Braunschweig

Dortmund

Dresden

Düsseldorf

Essen

Frankfurt

Halle

Hannover

Karlsruhe

Kiel

Köln

Leipzig

Lübeck

Magdeburg

Mannheim

Münster

Nürnberg

Stuttgart

Wiesbaden

Wuppertal

Buchen Sie jetzt Ihre professionelle Büroauflösung bei Rümpelhelden!

Kostenloses Angebot

Schritt 1 von 3
Rümpelhelden Entrümpelungen Bewertungen mit ekomi.de
Rümpelhelden Entrümpelungen Bewertungen mit ekomi.de