Schnelle und günstige Büroauflösung München
Eine geplante Büroauflösung ist für jedes Unternehmen ein bedeutender Schritt in der schönen Landeshauptstadt. Dieses Vorhaben stellt unsere Firmenkunden oft vor größere Herausforderungen, denn bei der Auflösung von Büros fallen wesentlich größere Mengen an Büromöbeln und Elektrogeräten an, als beispielsweise bei einer Kellerentrümpelung.
Oftmals kommen zusätzliche Arbeiten hinzu, etwa wenn die Betriebsräume durch einen Rückbau und Demontagen für die jeweilige Nachnutzung schnell wieder vorbereitet werden. Sei es die Entfernung von alten Teppichböden, Tapeten oder die Küchenentsorgung. Keine Frage, Büroauflösungen oder gar eine komplette Firmenauflösung erfordern eine sorgfältige Planung und Durchführung, damit die Übergabe der Betriebsräume an den Vermieter reibungslos ablaufen kann.
Um Ihre derzeitigen Arbeitsplätze in München aufzulösen, erledigen wir die Abholung und fachgerechte Entsorgung der Schreibtische und sonstiger Büromöbel zum günstigen Festpreis. Das Rümpelhelden Team ist für Sie in München und Umgebung einsatzbereit und somit zuverlässiger Partner für die Entrümpelung und Räumung von Büros. Sparen Sie sich die zeit und suchen Sie nicht länger nach einem irgendeinem Entrümpler, sondern entscheiden Sie sich direkt für den Profi in der Stadt.
Gründe für Büroauflösungen in München
Eine Büroauflösung kann in der bayerischen Metropole aus verschiedenen Gründen erforderlich sein. Ein häufiger Grund sind zum Bespiel die Anpassung an neue Geschäftsanforderungen oder innerbetriebliche Umstrukturierungsmaßnahmen. Dies kann die Zusammenlegung der Bürostandorte oder die Umstellung auf flexible Arbeitsmodelle umfassen. Aber auch wirtschaftliche Herausforderungen, die zu einer Insolvenz führen, sowie der Ablauf von Mietverträgen können Büroauflösungen zur Folge haben.
Ganz gleich, welcher Anlass bei Ihnen für die Büroauflösung vorliegt:
Vertrauen Sie Rümpelhelden in München, die sich um die Entrümpelung, Abholung und Entsorgung von Büromöbeln kümmern. Unser Service steht für Zuverlässigkeit, Professionalität und günstige Festpreise. Gerne unterbreiten wir Ihnen an Angebot für Ihren Bedarf – wir freuen uns bereits!
Unser Service für Ihre Büroauflösung München
Sei es ein Ladengeschäft, eine Kanzlei, Zahnarzt Praxis oder Beratungsfirma: Zahlreiche Gewerbebetriebe verfügen über mindestens einen Büroraum, der für administrative Zwecke genutzt wird. Nicht zu vergessen sind weitere Räumlichkeiten wie Archive, Keller und Küchen, die im Zuge einer Büroauflösung ebenfalls entrümpelt werden müssen. Bei der Räumung von Büroflächen kommt also einiges an Arbeit zusammen, für die es maßgeschneiderte Service Leistungen braucht.
Unser Komplett-Service für Büroauflösungen umfasst folgende Leistungen:
- Planung und Organisation der Büroauflösung
- Entrümpelung und Auflösung ganzer Büroräume
- Abbau und Transport der Büromöbel (Schreibtische, Bürostühle etc.)
- Entsorgung von Sperrmüll und Unrat
- Komplette Renovierungsarbeiten
- Reinigungsarbeiten für eine besenreine Übergabe
Warum sollten Sie sich für das Team Rümpelhelden in München entscheiden? Weil wir zeitnah und zuverlässig mit haftpflichtversicherten Mitarbeitern professionelle Büroauflösungen und Entrümpelungen sowie Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen aller Größen für unsere Kunden durchführen.
Kostenlose Besichtigung vor Ort
Nach erfolgter Kontaktaufnahme führen wir eine kostenlose Besichtigung der Büroräumlichkeiten durch. Dieser Service ist für Sie immer kostenfrei. Bei diesem Termin verschaffen wir uns einen Überblick über die anfallenden Arbeiten und besprechen alles Wichtige mit Ihnen vor Ort persönlich. Unser kostenloses Festpreis Angebot enthält alle Leistungen, die Ihre Büroauflösung München betreffen. Auf Wunsch sichten wir die Auswahl der Möbel und prüfen eine mögliche Wertanrechnung. Sie profitieren von günstigen Preisen ohne Wochenendzuschläge oder sonstige versteckte Kosten.
Fachgerechte Entrümpelung und Entsorgung
Wir bringen alte Möbel, Schreibtische, Schränke, Regale und sonstiges Büroinventar aus den Büroräumen. Nach der Räumung sorgen wir für einen sicheren Abtransport sowie für eine umweltgerechte Entsorgung. Ihre Büroräume werden in einem tadellosen und besenreinen Zustand übergeben. Wenn Ihre Firma das Inventar bereits demontiert hat, unterbreiten wir Ihnen dafür ein Festpreis Angebot und erledigen nach erfolgter Zustimmung die zeitnahe Abholung der Büromöbel – so einfach läuft bei uns die Büroauflösung München.
Ankauf gut erhaltener Büromöbel
An den meisten Arbeitsplätzen befinden sich Schreibtische, Bürostühle und verschiedene Elektrogeräte, wie Telefon oder Drucker. Trotz langjähriger Nutzung bleiben viele Möbel gut erhalten, die nicht zwingend beim Wertstoffhof entsorgt werden müssen.
Je nach Zustand und Stückzahlen können wir einen Ankauf von Büroinventar anbieten – vom Schreibtisch bis zum Faxgerät. Sollten Sie aus Ihrem Büro ein paar Designmöbel loswerden, prüfen wir hierbei ebenfalls einen möglichen Ankauf. Im Gegensatz zu Designmöbeln erfüllen Büromöbel überwiegend einen ergonomischen Zweck, weshalb sich der Ankauf und Verkauf etwas anders gestaltet. Sprechen Sie unser Team gerne persönlich an und wir berücksichtigen jeden Schreibtisch und Co. im Festpreis Angebot.
Professionelle Büroauflösung München und Umgebung
Die Büroauflösung München muss bei Ihnen so schnell wie möglich erfolgen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch kurzfristige Termine. Überzeugen Sie sich von unserer schnellen, diskreten und termingerechten Arbeitsweise, die für absolute Kundenzufriedenheit steht.
Unser Team freut sich auf Ihre Kontaktanfrage per E-Mail, telefonisch oder über unser Online-Kontaktformular. Laden Sie im Anfrageformular ein paar Bilder der Büromöbel hoch, damit wir Ihre Büroauflösung schneller und besser einschätzen können. In allen übrigen Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich zur Verfügung.