Haushaltsauflösung München

Wir entrümpeln blitzschnell und günstig zum Festpreis

Professionelle Haushaltsauflösung in München. Jetzt Angebot einholen.

Entrümpelung zum Festpreis

Angebot & Beratung kostenlos

Günstige Entsorgung

Besenreine Übergabe

Entrümpelung & Räumung
Kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Professionelle Haushaltsauflösung in München & Umgebung

Wir haben uns auf günstige und professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Betriebsauflösungen spezialisiert.

In drei Schritten zur Haushaltsauflösung

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot.

1. Anfahrt & Besichtigung

0,00 €
Anfahrt, Besichtigung und Angebotserstellung sind bei uns kostenlos. Sie erhalten ein Festpreis-Angebot mit allen Kosten.

2. Angebot

Festpreis
Unser Festpreis-Angebot umfasst die Entrümpelung, Abbau, Transport, Entsorgung, Versicherung und eine besenreine Übergabe.

3. Entrümpelung

Pünktlich und Sauber
Wir erledigen Ihre Entrümpelung pünktlich und mit allen Leistungen aus unserem Angebot. Es entstehen für Sie keine weiteren Kosten.
Alle Leistungen aus einer Hand

Bei Rümpelhelden Entrümpelungen erhalten Sie den kompletten Service für Ihre Entrümpelung und Haushaltsauflösung aus einer Hand.

Entruempelung-Haushaltsaufloesung-Wohnungsaufloesung9

Räumung und Entsorgung

Von der Planung, Entsorgung bis zur besenreinen Übergabe an unsere Kunden, übernehmen wir die kompletten Ausführung.

  • Kostenlose Besichtigung und Beratung
  • Entrümpelung, Räumung und Entsorgung
  • Umzüge, Transporte und Möbelmontagen
  • Reinigungs- und Renovierungsarbeiten
Küche entsorgen

Abbau und Demontage

Alle zu entsorgenden Möbel, Gegenstände und Abfälle werden fachgerecht abgebaut, sortiert und umweltgerecht entsorgt.

  • Abbau und Demontage von Möbeln,
  • Entfernen von Lampen, Gardinen
  • Entfernen von Teppich, Laminat, Parket
  • Entfernen von Wand- und Bodenfliesen
Renovierung und Malerarbeiten einer Wohnung

Renovierung und Reinigung

Dank unserer jahrelangen Erfahrung übernehmen wir auch komplette Renovierungs- und Reinigungsarbeiten.

  • Entkernung, Demontage, Rückbau,
  • Einbau, Malerarbeiten, Fliesen verlegen,
  • Parkettarbeiten, Laminat, Möbelaufbau,
  • Reinigung, Desinfektion, Grundreinigung
Das sagen unsere Kunden

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns schreiben. Weitere Bewertungen finden Sie hier.

Referenzen und letzte Aufträge

Haushaltsauflösung in München

Es gibt viele Gründe, warum Menschen ihren Haushalt auflösen müssen. Oft stehen Umzüge oder Renovierungen an, aber auch Tod oder Scheidung können dafür verantwortlich sein. Die Haushaltsauflösung ist meist ein sehr emotionaler Prozess. Wir zeigen euch, worauf ihr achten solltet und geben euch hilfreiche Tipps für die Zeit danach! Wenn Sie in München wohnen und Ihr Zuhause aufräumen möchten, können Sie sich an uns wenden. Wir helfen Ihnen bei der Haushaltsauflösung und entsorgen alles, was Sie nicht mehr brauchen.

1. Was ist eine Haushaltsauflösung?

Eine Haushaltsauflösung ist die vollständige Entrümpelung eines Haushaltes. Dabei wird das gesamte Mobiliar, die Einrichtung und sämtliche andere Gegenstände aus dem Haus entfernt. Die Haushaltsauflösung kann aus verschiedenen Gründen notwendig werden, zum Beispiel bei einem Umzug, Tod oder im Zuge einer Renovierung.

2. Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung in München beachten?

Es gibt einige Dinge, die man bei einer Haushaltsauflösung in München beachten sollte. Zunächst einmal ist es wichtig, dass man sich im Klaren darüber ist, was genau man auflösen möchte. Will man nur einzelne Möbelstücke oder das ganze Haus? Sobald man sich für eine Option entschieden hat, kann man mit der Planung beginnen. Eine Haushaltsauflösung ist meist ein großer und aufwändiger Prozess, daher sollte man sich gut überlegen, ob man ihn selbst stemmen kann oder ob man professionalische Hilfe in Anspruch nehmen möchte. In jedem Fall ist es wichtig, dass man sich rechtzeitig um die notwendigen Formalitäten kümmert, damit alles glatt läuft. Wenn man sich dazu entscheidet, die Haushaltsauflösung selbst zu stemmen, gibt es einige Punkte, die man beachten sollte. Zunächst einmal ist es wichtig, dass man sich um die Entsorgung der Abfälle kümmert. In München gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Man kann entweder einen Container mieten oder die Abfälle selbst zur Entsorgung bringen. In jedem Fall sollte man sicherstellen, dass alle Abfälle fachgerecht entsorgt werden. Ebenfalls wichtig ist es, dass man sich um die Kündigung von allen Dienstleistungen und Verträgen kümmert, die mit dem Haus in Verbindung stehen. Dazu gehören beispielsweise der Strom- und Gasanschluss, der Telefonanschluss sowie eventuelle Versicherungen. Auch hier gilt es, rechtzeitig zu kündigen, damit keine unnötigen Kosten entstehen.

3. Wie ist der Ablauf einer Haushaltsauflösung?

Der Ablauf einer Haushaltsauflösung ist relativ einfach. In der Regel gibt es zwei Möglichkeiten, wie Sie vorgehen können. Entweder entscheiden Sie sich dafür, die gesamte Aufgabe selbst zu erledigen, oder Sie beauftragen eine professionelle Entrümpelungsfirma damit. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Haushaltsauflösung selbst zu erledigen, sollten Sie zunächst alle Gegenstände sortieren, die Sie behalten möchten. Diese können Sie dann entweder in einem Container oder auf einem Anhänger verpacken und an einen sicheren Ort bringen. Alles andere sollten Sie entweder verschenken oder entsorgen.

1. Schritt: Den Haushalt auflösen Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihren Haushalt aufzulösen, gibt es einige Dinge, die Sie beachten müssen. Zunächst einmal müssen Sie sich darüber im Klaren sein, was alles in Ihrem Haushalt enthalten sein wird. Dies bedeutet, dass Sie alle Ihre Besitztümer, Möbel und andere Gegenstände identifizieren müssen, die Sie behalten möchten. Sobald Sie wissen, was alles in Ihrem Haushalt enthalten sein wird, können Sie mit dem Aufräumen und Entrümpeln beginnen. 2. Schritt: Das Aufräumen und Entrümpeln Bevor Sie mit dem Aufräumen und Entrümpeln Ihres Haushalts beginnen können, müssen Sie sich überlegen, wo alles hinsoll. Viele Menschen entscheiden sich dafür, alles in Müllsäcke zu packen und diese dann an einen Entsorgungsort zu bringen. Andere Menschen entscheiden sich dafür, alles in Kisten zu packen und diese an einem Ort zu lagern, an dem sie später abgeholt werden können. Wenn Sie sich für die zweite Option entscheiden, sollten Sie sicherstellen, dass die Kisten so gut wie möglich gekennzeichnet sind, damit Sie später wissen, was in ihnen ist. 3. Schritt: Die Wohnungseinrichtung auflösen Wenn Sie Ihre Wohnungseinrichtung auflösen möchten, gibt es einige Dinge, die Sie beachten müssen. Zunächst einmal müssen Sie sicherstellen, dass alle Ihre Möbel abgebaut und gut verpackt sind. Sobald alle Ihre Möbel verpackt sind, können Sie mit dem Abbau der Wohnungseinrichtung beginnen. Wenn Sie hingegen eine professionelle Entrümpelungsfirma beauftragen, übernimmt diese in der Regel alles für Sie. Die Firma wird zunächst eine Bestandsaufnahme aller Gegenstände im Haushalt machen und anschließend entscheiden, was weggegeben, verschenkt oder entsorgt werden soll. Danach werden die Gegenstände sorgfältig verpackt und abtransportiert.

4. Was kostet eine Haushaltsauflösung in München?

Kosten 2022 Die Kosten für eine Haushaltsauflösung in München können sehr unterschiedlich ausfallen. Es kommt hier vor allem darauf an, wie groß das Haus oder die Wohnung ist und wie viele Möbel und andere Gegenstände sich darin befinden. Natürlich spielt auch der Zustand der Möbel und anderer Gegenstände eine Rolle. Wenn alles in einem guten Zustand ist, wird es wahrscheinlich etwas billiger sein, als wenn alles in einem schlechten Zustand ist. Es gibt aber auch einige andere Faktoren, die die Kosten beeinflussen können. So kann es zum Beispiel sein, dass Sie extra Kosten haben, wenn Sie bestimmte Sachen entsorgen müssen, die nicht in den normalen Müll gehören. Oder wenn Sie besonders viel Zeit für die Haushaltsauflösung benötigen. In solchen Fällen kann es sein, dass Sie mehr bezahlen müssen. Wenn Sie sich unsicher sind, was genau Sie für Ihre Haushaltsauflösung bezahlen müssen, können Sie am besten einen Preisvergleich machen. Dazu können Sie entweder online nach den verschiedenen Anbietern suchen oder Sie fragen Freunde und Bekannte, ob sie jemanden kennen, der Ihnen weiterhelfen kann. Auf diese Weise erhalten Sie einen guten Überblick über die verschiedenen Preise und können so den für Sie günstigsten Anbieter finden. Der durchschnittliche Preis für eine Haushaltsauflösung in München liegt bei etwa 1.500 Euro. Diese Kosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, wie zum Beispiel der Größe des Haushalts, der Anzahl der zu entfernenden Gegenstände und der Entfernung des Mülls.

5. Wer führt Haushaltsauflösung in München durch?

Es gibt viele Unternehmen, die Haushaltsauflösungen in München durchführen. Die meisten dieser Unternehmen sind seriös und kompetent. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass das Unternehmen, das Sie beauftragen, auch wirklich die Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit ausführt. Wenn Sie Haushaltsauflösung in München in Erwägung ziehen, sollten Sie sich zunächst über die verschiedenen Unternehmen informieren, die diese Dienstleistung anbieten. Informieren Sie sich über ihre Erfahrungen, Preise und Leistungen. Suchen Sie nach einem Unternehmen, das für seine Arbeit bekannt ist und einen guten Ruf hat. Stellen Sie sicher, dass das Unternehmen, das Sie beauftragen möchten, über ausreichend Erfahrung verfügt. Informieren Sie sich darüber, wie lange das Unternehmen bereits Haushaltsauflösungen in München durchführt. Je mehr Erfahrung ein Unternehmen hat, desto besser können Sie sich darauf verlassen, dass die Arbeit ordnungsgemäß und zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird. Vergleichen Sie die Preise der verschiedenen Unternehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Kosten kennen, bevor Sie ein Angebot annehmen. Informieren Sie sich über eventuelle zusätzliche Kosten, die anfallen könnten, wie zum Beispiel die Kosten für die Entsorgung von Sperrmüll oder für die Reinigung des Hauses nach der Auflösung. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Unternehmen, das Sie beauftragen möchten, über ausreichend Versicherungsschutz verfügt.

Ihr Ansprechpartner für Entrümpelungen vor Ort

Unsere Leistungen rund um Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Betriebsauflösungen bieten wir Ihnen auch in folgenden Stadtteilen in München und Städten an:

Allach-Untermenzing, Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Aubing, Lochhausen, Langwied, Berg am Laim, Bogenhausen, Feldmoching, Hasenbergl, Forstenried, Fürstenried, Hadern, Laim, Ludwigsvorstad, Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen, Am-Hart, Moosach, Neuhausen, Nymphenburg, Obersendling, Pasing, Obermenzing, Ramersdorf, Perlach, Schwabing, Freimann, Schwanthalerhöhe, Sendling, Sendling, Westpark, Solln, Thalkirchen, Trudering, Riem, Untergiesing und Harlaching.

Entrümpelung München Trudering

Sie suchen eine professionelle Entrümpelungsfirma in München Trudering? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der Firma ABC Entrümpelung München sind Ihre Experten für professionelle Entrümpelungen aller Art. Von der Wohnungs- bis zur Firmenentrümpelung – wir erledigen alles für Sie. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine schnelle und saubere Arbeitsweise. Unsere erfahrenen Mitarbeiter arbeiten zügig und gründlich, so dass Sie sich keine Sorgen um die Entrümpelung Ihrer Räumlichkeiten machen müssen.

Diese Kunden vertrauen Rümpelhelden

Zu unseren Kunden gehören Privatkunden, Unternehmen, Hotels, Restaurants, Behörden und öffentliche Einrichtungen.

1 Step 1
Kostenloses Angebot

Mit Klick auf “Jetzt Angebot einholen” stimmen Sie der Datenschutzerklärung und den AGB zu.

 Ihre Anfrage ist kostenlos und unverbindlich

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Service & Kompfort

✓  kostenlose Besichtigung vor Ort
✓  günstige Festpreis-Angebote
✓  Räumung und Entrümpelung
✓  saubere besenreine Übergabe
✓  Renovierung und Reinigung

Professionelle Entrümpelung

Sie müssen demnächst Ihre Wohnung räumen, Ihren Keller entrümpeln oder Ihre Firma auflösen? Wir übernehmen für Sie die komplette Räumung inklusive Abbau, Transport und Entsorgung. Lassen Sie sich jetzt beraten und fordern Sie ein kostenloses Angebot für Ihre Entrümpelung an.

Rümpelhelden® München

Entrümpelung & Haushaltsauflösung
Ansprechpartner: Herr Ante Macina
E-Mail: macina@ruempelhelden.de
Montag – Samstag: 6 bis 20 Uhr

089 998 208 199