Wohnungsauflösung München

Wir entrümpeln blitzschnell und günstig zum Festpreis

Besenreine und schnelle Entrümpelung von Hauhalten und Wohnungen. Jetzt Angebot anfordern.

  • Entrümpelung inkl. Abbau und Transport
  • kostenlose Besichtigung und Angebot
  • günstige Entsorgung inkl. Wertanrechnung
  • termingerechte und besenreine Übergabe
Entrümpelung & Räumung
kostenlose Besichtigung
Entsorgung zum Festpreis
Versichert gegen Schäden
Wohnungsauflösung München vom Profi

Wir sind Profis für professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen und Haushaltsauflösungen

In 3 Schritten zur sauberen Wohnung

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot.

1. Anfahrt & Besichtigung

0,00 €

Anfahrt und Besichtigung sind bei uns kostenlos und unverbindlich. Sie erhalten ein Festpreis-Angebot mit allen Kosten.

2. Angebot

Festpreis

Unser Festpreis-Angebot umfasst die Entrümpelung, Abbau, Transport, Entsorgung, Versicherung und eine besenreine Übergabe.

3. Entrümpelung

Pünktlich und Sauber

Wir erledigen Ihre Entrümpelung pünktlich und mit allen Leistungen aus unserem Angebot. Es entstehen für Sie keine weiteren Kosten.

Service aus einer Hand

Bei Rümpelhelden Entrümpelungen erhalten Sie den kompletten Service für Ihre Entrümpelung und Haushaltsauflösung aus einer Hand.

Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung - ReferenzenIMG_6493

Entrümpelung und Entsorgung

Von der Besichtigung, Planung, Entsorgung bis zur besenreinen Übergabe an unsere Kunden, übernehmen wir die kompletten Ausführung.

  • Kostenlose Besichtigung und Beratung
  • Entrümpelung, Räumung und Entsorgung
  • Umzüge, Transporte und Möbelmontagen
  • Reinigungs- und Renovierungsarbeiten
Küche entsorgen

Abbau und Demontage

Alle zu entsorgenden Möbel, Gegenstände und Abfälle werden fachgerecht abgebaut, sortiert und umweltgerecht entsorgt.

  • Abbau und Demontage von Möbeln
  • Abbau und Entsorgung von Küchen
  • Entfernen von Teppich, Laminat, Parket
  • Entfernen von Wand- und Bodenfliesen
Renovierung und Malerarbeiten einer Wohnung

Renovierung und Reinigung

Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Handwerksbereich können wir Ihnen auch Renovierungsarbeiten anbieten.

  • Entkernung, Demontage, Rückbau,
  • Einbau, Malerarbeiten, Fliesen verlegen,
  • Parkettarbeiten, Laminat, Möbelaufbau,
  • Reinigung, Desinfektion, Grundreinigung

Angebot einholen und sparen

Berechnen Sie jetzt Ihre Entrümpelungskosten

» Angebot hier einholen

in 2 Minuten erledigt

Häufig gestellte Fragen

Was kostet eine Entrümpelung? Wie ist der Ablauf? Diese und weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne in unserem Ratgeber.

Was kostet eine Wohnungsauflösung?

Die Kosten für eine Wohnungsauflösung sind individuell und orientieren sich in der Regel an der Menge, der Abfallart (z.B. Sperrmüll, sperrige Gegenstände, Messiwohnungen, verunreinigte Räume) sowie den benötigten Arbeitsstunden.

Ohne eine vorherige Besichtigung ist es leider nicht möglich ein transparentes und individuelles Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungsservice. Die Besichtigung vor Ort ist für Sie vollkommen kostenlos und dauert ca. 15 Minuten.

Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, haben wir die wichtigsten Kosten für Sie nachfolgend zusammengestellt:

Leistung Preise / Kosten
Wohnung / Haus räumen 10€ – 20€ Euro pro m²
Keller / Garage räumen 10€ – 15€ Euro pro m²
Sperrmüll entsorgen 10€ – 20€ Euro pro m³
Bodenbelag entsorgen 10€ – 15€ Euro pro m²
Sondermüll entsorgen 15€ – 20€ Euro pro m³
Elektrogeräte entsorgen 10€ – 20€ Euro pro Stück

Wie läuft die Besichtigung vor Ort ab?

Im Rahmen unserer Besichtigung vor Ort besprechen wir mit Ihnen alle zu entsorgenden Möbel, Gegenstände und Abfälle. Die Besichtigung wird von einem erfahrenen Entrümpler durchgeführt.

Vor Ort besprechen wir mit Ihnen, was alles entsorgt werden soll und prüfen, ob verwertbare Möbel und Gegenstände angerechnet werden können. Im Anschluss an den Besichtigungstermin erhalten Sie ein detailliertes Festpreis-Angebot mit allen Kosten.

Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen kostenlos.

Was ist in unserem Festpreis enthalten?

Bei unserem Angebot handelt es sich um ein Festpreisangebot mit allen Kosten und Gebühren.

Unser Angebot umfasst die

  • An- und Abfahrt
  • Demontagearbeiten
  • Transportkosten
  • Entsorgungskosten
  • Lohnkosten
  • Parkverbote
  • Steuern
  • Versicherungen

Es entstehen für Sie keine weiteren Kosten.

Welche Leistungen erhalte ich?

Bei Ihrer Entrümpelung, Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung sind folgende Leistungen inbegriffen:

Organisation und Planung:

  • Planung, Angebotserstellung und Organisation
  • (bei Bedarf) Genehmigungen und Parkverbote
  • (bei Bedarf) Bereitstellung von Containern

Räumung und Entsorgung:

  • Abbau- und Demontagearbeiten
  • Entfernen von Lampen, Gardinen
  • Entfernen von Teppich, Laminat usw.
  • Entfernen von Wand- und Bodenfliesen
  • Trennung der Wertstoffe und Abfälle
  • Transport und fachgerechte Entsorgung

Renovierung und Reinigung (auf Wunsch):

  • Entkernung, Demontage, Rückbau,
  • Einbau, Malerarbeiten, Fliesen verlegen,
  • Parkettarbeiten, Laminat, Möbelaufbau,
  • Reinigung, Desinfektion, Grundreinigung

Gerne planen wir gemeinsamen mit Ihnen die Entrümpelung und können auf Wunsch verschiedene Leistungen wie Reinigung- und Renovierungsarbeiten hinzubuchen.

Wie lange dauert eine Wohnungsauflösung?

Dank unserer eingespielten und erfahrenen Teams, können Sie sich auf eine schnelle und professionelle Durchführung verlassen.

  • In der Regel dauert eine Wohnungsauflösung 1 Tag
  • Bei sehr vollgestellten Wohnungen können es auch mal 2-3 Tage werden

Bei der Terminwahl berücksichtigen wir natürlich gerne Ihre Wünsche und können auch kurzfristig Termine bereitstellen.

Vor der Wohnungsauflösung und währenddessen müssen Sie sich um nichts kümmern, da unsere Teams gut organisiert sind und alle anfallenden Arbeiten übernehmen. Sobald die Räumung abgeschlossen ist, kontaktieren wir Sie und übergeben die besenreine Wohnung wieder an Sie.

Wie kann ich bei Rümpelhelden bezahlen?

Grundsätzlich können Sie nach einer erfolgreichen Entsorgung Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen. Ihre Rechnung erhalten Sie bequem per E-Mail oder Post.

Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung per EC-Karte im Moment noch nicht möglich ist.

Kann ich die Kosten steuerlich geltend machen?

Wenn Sie über Rümpelhelden Entrümpelungen eine Entrümpelung, Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung beauftragen, dann können Sie die Entsorgungskosten als haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuer geltend machen.

Wichtig:
Die Arbeiten müssen in Ihrer Wohnung oder auf dem von Ihnen bewohnten Grundstück stattfinden. Als Nachweis der Steueranrechnung müssen Sie die Rechnung (per Überweisung bezahlt) nachweisen. Anschließend können Sie davon 20 Prozent geltend machen. Der Betrag ist jedoch auf maximal 4.000 EUR pro Jahr begrenzt.

Ist Rümpelhelden im Schadensfall versichert?

Viele Firmen werben mit einer “kostenlosen Entrümpelung”. Da eine Entrümpelung, Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung in der Regel Kosten verursacht, ist eine kostenlose Entrümpelung nur dann möglich, wenn auch verwertbare Gegenstände und Möbel die kompletten Entrümpelungskosten decken können.

Bei den meisten Entrümpelungen sind jedoch kaum hochwertige Möbel oder wertvolle Gegenstände vorhanden, so dass wir keine kostenlosen Entrümpelungen anbieten können.

Wir bieten jedoch bei bestimmten (hochwertige, antike, wertvolle) Möbeln eine Wertanrechnung an. Sprechen Sie uns dazu einfach an, gerne beraten wir Sie.

Ihre Vorteile im Überblick

Von der Besichtigung bis zur Entrümpelung sind Sie bei Rümpelhelden® in besten Händen.

Professionelle Entrümpelung

Transport und Entsorgung

Besenreine Objektübergabe

Versichert gegen Schäden

Festpreis ohne Zusatzkosten

Kostenlose An- und Abfahrt

Absolute Termineinhaltung

Fachgerechte Entsorgung

Wohnungsauflösung München vom Profi

Es ist schon Jahre her, dass in Ihrem Keller, Dachboden, Garten oder Speicher eine ordentliche Entrümpelung in München vorgenommen wurde? Es haben sich mittlerweile erneut zu viele Dinge angesammelt und Sie müssen wieder entrümpeln? Sie brauchen hierbei Hilfe von Profis, die Ihnen bei dieser Entrümpelung in München behilflich sind? Die Mitarbeiter von Rümpelhelden Wohnungsauflösung München sind auf Entrümpelungen aller Art spezialisiert, sogar auf Messie-Wohnungen und Wohnungen in Seniorenheimen. Sortierung, Transport und Entsorgung von Teppichen, Schränken, Elektrogeräten, alten Reifen, Lampen, Sofas und Kleidung werden von unserem Team in Angriff genommen, sodass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen. Wir von von Rümpelhelden Wohnungsauflösung München sind seit Jahren auf solche Vorhaben eingestellt und können Ihnen auch kurzfristig einen Termin für Ihre Entrümpelung in München anbieten. Sofern Sie Zusatzleistungen wünschen, wie etwa Entkernungs- und Abbrucharbeiten oder die Entfernung von Wand- und Bodenfliesen, können Sie ebenfalls in Auftrag geben. Sie erhalten für Ihre Anfrage ein Festpreisangebot, damit Sie von Anfang an genau wissen, wie viel Sie für Ihre Entrümpelung in München bezahlen müssen. Versprochen!

Wohnungsauflösung mit fachgerechter Entsorgung

Sie müssen in wenigen Tagen eine Wohnungsauflösung organisieren? Sie ziehen in eine andere Stadt um? Sie haben einen engen Vertrauten auf Grund eines Sterbefalls verloren? Sie wissen nicht, wie Sie das alles schaffen sollen? Sie brauchen professionelle Hilfe, die Ihnen in dieser Lebenslage absolute Zuverlässigkeit verspricht. Das Team von Rümpelhelden Wohnungsauflösung München ist auf genau solche Situationen vorbereitet und tätigt alle Arbeiten, die bei Entrümpelungen anfallen. Unsere Mitarbeiter übernehmen für Sie die Demontage von Einbauten und Küchen, die Räumung von Dachboden und Garage, die Sperrmüllabholung sowie –entsorgung und selbstverständlich verschiedene Renovierungen und Reinigungen. Damit Ihre Wohnungsauflösung termingerecht und besenrein erfolgen kann, geben unsere Mitarbeiter von Rümpelhelden Wohnungsauflösung München jeden Tag ihr Bestes. Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage und schildern Sie uns Ihr Anliegen bezüglich ihrer Wohnungsauflösung. Wir freuen uns Ihnen weiter helfen zu können!

Firmen und Betriebsauflösungen in München

Lassen Sie Ihre Firmenauflösung in München von den Mitarbeitern der Rümpelhelden Wohnungsauflösung München planen und durchführen. Unser Team hilft Ihnen bei der Räumung gewerblicher Objekte jeder Art, wie z.B. Firmensitze, Kaufhäuser, Fabriken, Lager, Praxen, Bauernhöfe, Hallen und sonstigen Nebenräumen. Bei Ihrer Firmenauflösung nehmen wir die Demontage von Betriebsausstattungen vor, den Umzug von Maschinen und Anlagen, die Räumung von Hallen und Produktionsstätten und kümmern uns um Renovierungen sowie Entkernungen. Die Rümpelhelden Wohnungsauflösung München erledigen außerdem die Sperrmüllabholung, damit eine termingerechte, saubere und zuverlässige Übergabe Ihres Betriebes erfolgen kann. Rufen Sie unser Team noch heute an und lassen sich ein unverbindliches Festpreis-Angebot für Ihre Firmenauflösung erstellen. Gerne nehmen unsere Mitarbeiter einen kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort vor und machen sich einen Eindruck über den bevorstehenden Aufwand. Sofern Sie Zusatzleistungen von Rümpelhelden Wohnungsauflösung München wünschen, nehmen wir diese gerne im Angebot auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kostenlose Besichtigung und Beratung

Mit Rümpelhelden Wohnungsauflösung München haben Sie alle Vorteile auf Ihrer Seite. Unsere Mitarbeiter planen und organisieren Ihre Entrümpelung vor Ort, damit Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Sie erhalten von uns nur Festpreis-Angebote ohne versteckte Kosten. Bevor Sie uns Ihren Auftrag erteilen nehmen wir einen kostenlosen Besichtigungstermin, auch kurzfristig, vor. Dabei versprechen wir unseren Kunden immer eine schnelle, termingerechte, diskrete und besenreine Übergabe des zu entrümpelnden Objektes. Unser Unternehmen steht für Professionalität und Zuverlässigkeit, das Ihnen bei Ihrem Projekt vertraulich zur Seite steht. Wenn wir Sie bei Ihrer Wohnungsauflösung in München unterstützen dürfen, freuen wir uns über Ihre Anfrage über unser Kontaktformular.

Ihr Ansprechpartner für Entrümpelungen vor Ort

Unsere Leistungen rund um Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Betriebsauflösungen bieten wir Ihnen auch in AugsburgRosenheimStarnbergBad TölzLandsberg am LechLandshut sowie in Regensburg und Nürnberg sowie in folgenden Stadtteilen in München an:

  • Allach-Untermenzing, Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen
  • Aubing, Lochhausen, Langwied, Berg am Laim, Bogenhausen
  • Feldmoching, Hasenbergl, Forstenried, Fürstenried, Hadern
  • Laim, Ludwigsvorstad, Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen
  • Am-Hart, Moosach, Neuhausen, Nymphenburg, Obersendling
  • Pasing, Obermenzing, Ramersdorf, Perlach, Schwabing, Freimann
  • Schwanthalerhöhe, Sendling, Sendling, Westpark, Solln, Thalkirchen
  • Trudering, Riem, Untergiesing und Harlaching
Referenzen und letzte Aufträge
[[[["field87","contains","Ja"]],[["show_fields","field85"]],"and"]]
1 Step 1
Kostenloses Angebot in 30 Sekunden

Mit Klick auf “Jetzt Angebot erhalten” stimmen Sie der Datenschutzerklärung und den AGB zu.

 Ihre Anfrage ist kostenlos und unverbindlich

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Service & Kompfort

  kostenlose Besichtigung vor Ort
  günstige Festpreis-Angebote
  Räumung und Entrümpelung
  saubere besenreine Übergabe
  Renovierung und Reinigung

0176 206 559 44

Rümpelhelden® Entrümpelungen
Wir räumen und schaffen Platz
Ansprechpartner: Herr Macina
E: macina@ruempelhelden.de
Montag – Samstag: 6 bis 20 Uhr

Kostenlose Besichtigung

Sie haben demnächst eine Entrümpelung oder müssen eine Wohnung nach einem Umzug oder Todesfall räumen? Wir helfen Ihnen diskret und kümmern uns um die komplette Entsorgung. Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Besichtigung.

Entrümpelung Kosten und Preise - Kostenlose Besichtigung