Kostenfrei: Bei uns sind Anfahrt, Besichtigung und Angebot immer kostenfrei und unverbindlich

Kostenfrei: Anfahrt, Besichtigung & Angebot

Büroauflösung Berlin

Wir entrümpeln günstig und schnell Büros und Gewerbeobjekte zum Festpreis. Jetzt kostenloses Angebot anfordern und sparen.

Fachgerechte Entsorgung

Termine in 24-48 Std.

Günstiger Festpreis

Büroauflösung Berlin ? Wir machen das?

Wir entrümpeln günstig und blitzschnell Firmen, Büros, Arztpraxen und Gewerbeobjekte aller Art.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Professionelle Büroauflösung in Berlin zum Festpreis

Kostenloses Angebot

Schritt 1 von 3
Günstige Entsorgung zum Festpreis
Kostenlose Besichtigung und Angebot
Blitzschnelle Termine in 24-48 Std.
Rümpelhelden Entrümpelungen Bewertungen mit ekomi.de

Ihre Entrümpelungsfirma für Berlin & Umgebung

Wir sind seit über 10 Jahren auf professionelle Entrümpelungen, Büroauflösungen, Firmen- und Gewerbeauflösungen spezialisiert.

Entrümpelungen

  Entrümpelung, Transport, Entsorgung
  Wohnungen, Keller, Garagen, Lager
  Wintergärten, Schuppen, Speicher
  Abbau, Transport und Entsorgung
✓  Abbau und Entsorgung von Küchen
  Entsorgung von Sperrmüll & Unrat

Büroauflösungen

Wohnungsauflösung

  Wohnungsauflösung aller Größen
  Räumung von kompletten Häusern
  Abbau & Entsorgung von Küchen
  Entfernen von Lampen & Vorhängen
  Entfernen von Fliesen und Böden
  Wände spachteln und streichen

Firmenauflösungen

  Haushaltsauflösung bei Umzug
  Haushaltsauflösung bei Verkauf
  Haushaltsauflösung nach Todesfall
  Räumung, Abbau und Entsorgung
  Reinigungsarbeiten für Übergaben
  Komplette Renovierungsarbeiten

Ihre Vorteile mit Rümpelhelden

Bei Rümpelhelden profitieren Sie von einer schnellen Ausführung, günstigen Preisen sowie unserem hervorragenden Kundenservice.

Besichtigung und Angebot 0 €

Entrümpelung zum Festpreis

Buchung zum Wunschtermin

Termine innerhalb 24-48 Std.

Abwicklung aus einer Hand

Faire Wertanrechnung

Fachgerechte Entsorgung

Versicherter Service

Besenreine Übergabe

Professionelle Büroauflösung in Berlin mit Rümpelhelden

Als Unternehmer genießt man alle Vorteile und Freiheiten, die mit der Führung des eigenen Betriebes in Verbindung stehen. Neben der Möglichkeit, die eigene Firma aufzubauen und den wirtschaftlichen Erfolg zu bestimmen, können Selbständige ihre persönlichen Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen. So individuell jeder Fachbetrieb und sein Unternehmer ist – eines haben sie alle gemeinsam: Die Verantwortung für die Firma und seine Mitarbeiter ist groß und nicht immer eine leichte Aufgabe.

Jedes Jahr werden in Deutschland mehrere Hunderttausend Gewerbeabmeldungen vorgenommen, die für Firmenbesitzer organisatorische und logistische Herausforderungen mit sich bringen. In solchen Situationen kann ein professioneller und leistungsstarker Partner einen großen Gewinn darstellen. Die Rümpelhelden verschaffen Ihnen bei einer Firmenauflösung den Überblick und lösen Ihr Unternehmen schnell, effizient und kostengünstig auf.

Firmenauflösung und Betriebsauflösung
Günstige Entrümpelung und Wohnungsauflösung

Was sind die Ursachen für eine Büroauflösung ?

Besonders in schwierigen Zeiten zeigt sich, welche Unternehmen gut aufgestellt sind und über notwendige Rücklagen verfügen, um kritische Phasen zu überstehen. Abgesehen von unternehmerischen Fehlentscheidungen und wirtschaftlichem Misserfolg können andere Faktoren eine Firmenauflösung oder Insolvenz zur Folge haben. So kann der beste und erfolgreichste Unternehmer zur Auflösung seines Betriebes gezwungen werden aufgrund:

Alter und Gesundheit
Fehlender Geschäftsübernahme
Unvorhersehbaren Ereignissen, z.B. Wegbrechen der Lieferketten

Eine Firmenauflösung ist für Unternehmer als auch für seine Mitarbeiter eine schwierige Situation – sie kann für alle Beteiligten jedoch auch befreiend sein und den Weg für einen Neubeginn ebnen. Die Rümpelhelden begleiten Sie gerne auf diesem Weg mit einer individuellen Beratung sowie einem zuverlässigen Komplettservice!

Was muss ich bei einer Büroauflösung beachten?

Sollten Sie sich entschlossen haben, Ihr Unternehmen aufzulösen, müssen Sie sich um diverse organisatorische und verwaltende Aufgaben kümmern. Je nach Art der Unternehmensform können weitere Schritte auf Sie hinzukommen, insbesondere was die Abwicklung des Unternehmens betrifft.

Das Wichtigste im Überblick:

Mitarbeiter informieren und kündigen
Sämtliche Verträge und Versicherungen kündigen
Zuständige Berufsgenossenschaft informieren
Abmeldung des Gewerbes beim Finanzamt
Betriebsräume entrümpeln und übergeben

Bei einer Firmeninsolvenz gelten dabei die Vorschriften der allgemeinen Insolvenzordnung. Bei einer Insolvenz müssen Sie einen Insolvenzantrag rechtzeitig stellen, da eine verspätete Meldung negativ ausgelegt werden und hohe Geld- oder sogar Gefängnisstrafen verursachen kann.

Büroauflösung
Firmenauflösung und Betriebsauflösung

Unser Komplett-Service für Ihre Büroauflösung

Rümpelhelden ist ein deutschlandweites Unternehmen, das sich auf die Entrümpelung und Entsorgung spezialisiert hat. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Gewerbebereich und unterstützen unsere Firmenkunden bei der Auflösung von ganzen Betrieben. Zu unseren Firmenkunden zählen Restaurants, Cafés, Bars, Büros, Praxen, Anwaltskanzleien, Einzelhändler, Friseure und große Handelsbetriebe.

Unser Komplett-Service umfasst folgende Leistungen:

Planung und Organisation der Firmenauflösung
Entrümpelung und Auflösung ganzer Betriebe
Abbau und Transport von Anlagen, Arbeitsplätzen und Maschinen
Entsorgung von Sperrmüll und Unrat
Komplette Renovierungsarbeiten
Reinigungsarbeiten für eine besenreine Übergabe

Büroauflösung mit Rümpelhelden: So geht´s!

Sie möchten Ihre Firma auflösen und benötigen dafür einen professionellen Partner? Damit Ihre Firmenauflösung schnell und unkompliziert ausgeführt werden kann, bieten Ihnen die Rümpelhelden einen einfachen und bequemen Service Ablauf an:

Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular
Kostenloser Besichtigungstermin vor Ort
Kostenloses und unverbindliches Festpreisangebot
Entrümpelung und Auflösung der Betriebsräume
Besenreine Übergabe zum vereinbarten Termin

Die Rümpelhelden unterstützen Sie zuverlässig und professionell bei der Räumung Ihrer Gewerbeflächen zum Festpreis ohne versteckte Nebenkosten. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem Anliegen persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer professionellen Büroauflösung

Jetzt kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern!

Referenzen und letzte Aufträge

Zufriedene Kunden auf Google

Entrümpelung Festpreis-Garantie

Rümpelhelden® Festpreis-Garantie

Bei Rümpelhelden erhalten Sie für Ihre Entrümpelung einen garantierten Festpreis. Alle für Sie anfallenden Kosten sind in diesem Preis einkalkuliert. Für Sie entstehen garantiert keine Zusatzkosten und Sie behalten somit die volle Kontrolle über alle Kosten.

100% Festpreisgarantie

Sie erhalten einen garantierten Festpreis. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu!

Keine Vorauszahlungen

Sie zahlen erst wenn wir mit der Arbeit fertig sind. Ganz bequem per Rechnung (Überweisung).

Sofortangebot vor Ort

Anfahrt, Beratung und Besichtigungen sind bei uns immer kostenlos. Ihren Preis erfahren Sie direkt bei der Besichtigung.

Wertanrechnung

In die Angebotskalkulation fließt eine Wertanrechnung von Gegenständen ein, welche wir veräußern können.

Kostenloses Angebot

Mit Klick auf den Button “Jetzt Angebot erhalten" stimmen Sie unseren AGB sowie unserer Datenschutzerklärung zu.

Jovana Djordjevic

Mobil: 0157 547 640 29
Büro: 0800 80 80 240
E: rub@ruempelhelden.de
Montag bis Samstag 8-20 Uhr

RH_Presse

Kostenlose Beratung am Telefon

Sofortiges Angebot zum Festpreis

Anfahrt & Besichtigung kostenfrei

Wertanrechnung in Absprache

Fachgerechte Entsorgung

Besenreine Übergabe

In 3 Schritten zu Ihrer Büroauflösung

1. Entrümpelung anfragen

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und fordern Sie Ihr individuelles Angebot an. Die Beratung, Besichtigung und das Angebot sind für Sie unverbindlich und kostenfrei.

2. Festpreis-Angebot erhalten

Sie erhalten von uns ein individuelles Festpreis-Angebot mit allen Kosten inklusive Transport und gesetzeskonformer Entsorgung. Garantiert ohne versteckte Zusatzkosten.

3. Besenreine Entrümpelung

Unsere erfahrenen Rümpelhelden erledigen Ihre Entrümpelung professionell, diskret und zuverlässig. Nach Abschluss unseres Einsatzes erhalten Sie eine besenreine Immobilie.

Jetzt kostenloses Angebot für Ihre Büroauflösung in Berlin einholen

100% kostenlos und unverbindlich

Professionelle und günstige Büroauflösung Berlin

Die steigende Nachfrage nach Büroauflösungen in Berlin resultiert aus einem ständigen wirtschaftlichen Wandel, der lebendigen Start-up-Kultur, den Schwankungen auf dem Immobilienmarkt, dem Trend zum flexiblen Arbeiten und den sich entwickelnden Unternehmensstrategien. Um den dynamischen Anforderungen gerecht zu werden, führen diese Faktoren dazu, dass eine Firma ihre Büroflächen entsprechend anpassen oder auflösen muss.

Spätestens an dieser Stelle erfordert das Unternehmen einen zuverlässigen Partner, der sich um die Büroauflösung in Berlin kümmert. Mit über 500 erfolgreich durchgeführten Entrümpelungen und Firmenauflösungen pro Jahr sind Rümpelhelden die verlässliche Wahl für kleine, mittelständige und große Unternehmen in der deutschen Hauptstadt.

Büroauflösung in Berlin: schnell, günstig und diskret

Unser professioneller Service zeichnet sich durch Schnelligkeit, Kosteneffizienz und absolute Diskretion aus. Wir kümmern uns darum, Ihre Büro- und Betriebsräume reibungslos und zuverlässig zu entrümpeln, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können – von 50 bis zu 15.000 m².

Von der umfassenden Planung bis zur besenreinen Übergabe kümmern wir uns um jeden Schritt Ihrer Büroauflösung Berlin professionell und kompetent. Bei uns bekommen Sie maßgeschneiderte Dienstleistungen zu günstigen Festpreisen. Wir freuen uns bereits Ihre Büroauflösung in Berlin stressfrei und effizient durchführen zu dürfen.

Büro oder Praxis Entrümpelung? Wir entrümpeln beides!

Ob es sich bei Ihnen um die Entrümpelung eines Büros oder einer kompletten Praxis handelt: Nahezu jede Arztpraxis verfügt über Büroräume, die für administrative Zwecke genutzt werden. In beiden Fällen kann eine professionelle Entrümpelungsdienstleistung dabei von unschätzbarem Wert sein. Aus diesem Grund sind die Rümpelhelden sowohl bei der Büroauflösung Berlin als auch bei der Praxisauflösung Ihre richtigen Ansprechpartner.

Während es bei der Büroauflösung oft um die Entsorgung von Büromöbeln, Elektrogeräte und Archivmaterial geht, müssen bei der Praxisauflösung medizinische Geräte, vertrauliche Unterlagen, Patientenakten und Einrichtungsgegenstände berücksichtigt werden. Unser Team stellt sicher, dass alle Büroräume zuverlässig, termingerecht und professionell entrümpelt werden. Vom Büromaterial bis zur Sperrmüllentsorgung – so steht einer besenreinen Übergabe an den Vermieter bzw. die Hausverwaltung nichts mehr im Weg.

Starker Service von einem starken Team

Rümpelhelden ist ein deutschlandweit tätiges Partner Unternehmen, das sich auf die professionelle Entrümpelung und fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll spezialisiert hat. Mit umfangreicher Expertise im gewerblichen Bereich stehen wir unseren Firmenkunden bei der Auflösung verschiedenster Büros und Betriebe zur Seite, darunter Restaurants, Cafés, Bars, Büros, Praxen, Anwaltskanzleien, Einzelhändler, Friseursalons sowie größere Handels Unternehmen.

Bei Rümpelhelden bekommen Sie nicht nur ein starkes Team, sondern auch einen starken Service, der folgende Leistungen für Büroauflösungen beinhaltet:

  • Planung und Organisation der Firmenauflösung
  • Entrümpelung und Auflösung ganzer Unternehmen
  • Abbau und Transport von Anlagen, Arbeitsplätzen und Maschinen
  • Entsorgung von Sperrmüll und Unrat
  • Komplette Renovierungsarbeiten
  • Reinigungsarbeiten für eine besenreine Übergabe

Was wird bei einer Büroauflösung Berlin alles gemacht?

Die Rümpelhelden sind Ihre zuverlässige Firma für die professionelle Büroauflösung Berlin. Mit unserer Fachkompetenz sorgen wir dafür, dass Ihre Büroauflösung schnell, kosteneffizient und stressfrei verläuft. Keine Firma gleicht der anderen, deshalb wissen die Rümpelhelden aus Erfahrung, dass es kein “Schema-F” für Büroauflösungen gibt.

Unser Ziel ist es, einen realistischen Aufwand von Zeit und Kosten einzuschätzen, damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Damit dies problemlos gelingt, gehen wir bei jeder Büroauflösung Berlin wie folgt vor:

Beratung, Planung und Organisation

Bevor wir mit Ihrer Büroauflösung beginnen, besichtigen die Rümpelhelden das zu entrümpelnde Büro sowie gegebenenfalls Archivräume, Lager, Nebenanlagen und den Keller der Firma. Diese Vor-Ort-Besichtigung ist für Sie kostenfrei sowie unverbindlich und ermöglicht es uns, Ihre individuellen Bedürfnisse besser zu verstehen sowie alle relevanten Details mit Ihnen zu klären.

Wir analysieren die Transportwege und kümmern uns alles Notwendige, wie z.B. um Halteverbotsschilder, Container und Verpackungsmaterial. Ihr Ansprechpartner unterbreitet Ihnen noch vor Ort ein unverbindliches Festpreis Angebot für Ihre Büroauflösung Berlin. Sobald Sie uns dieses schriftlich bestätigt haben, kann die Büroentrümpelung losgehen.

Entrümpelung der Büros

Mit den Rümpelhelden an Ihrer Seite können Sie sich nicht nur auf eine gründliche Planung und Organisation Ihrer Büroauflösung Berlin verlassen. Unsere ausgebildeten Mitarbeiter arbeiten professionell und überlassen nichts dem Zufall, damit Ihre Büroauflösung schnell und zuverlässig vonstatten geht. Vor der Büro Entrümpelung ist es hilfreich, eine detaillierte Liste der Gegenstände vom Büromaterial zu erstellen, die wir entrümpeln sollen.

Je genauer Sie festhalten, welche Büroartikel entsorgt werden müssen, desto effizienter können wir am Tag der Büroauflösung arbeiten. Markieren Sie einfach die nicht mehr benötigte Büroausstattung mit einem farbigen Post-It so erkennen unsere Rümpelhelden diese als zu entsorgende Gegenstände. Unsere Mitarbeiter beginnen mit einer klaren Trennung der Gegenstände in zwei Kategorien: solche, die entsorgt werden müssen, und solche, die weiterhin nützlich sind.

Demontage und Abtransport der Büromöbel

Im Zuge Ihrer Büroauflösung in Berlin erledigen wir die fachmännische Demontage von Küchen und Büromöbeln. Unsere Rümpelhelden Experten verfügen über erforderliches Werkzeug sowie passende Fahrzeuge für einen reibungslosen Abtransport der Büromöbel. Als Fachleute für professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Firmenauflösungen und Büroauflösungen, einschließlich der umweltgerechten Entsorgung, bieten wir Ihnen erstklassige Dienstleistungen und Festpreis Angebote mit günstigen Preisen, die speziell auf Ihre Büroentrümpelung zugeschnitten ist. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit, Diskretion und die pünktliche Abwicklung Ihrer Büroauflösung Berlin. Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Projekt in besten Händen ist.

Entsorgung von Sperrmüll und vertraulichen Daten

Zu unseren Dienstleistungen gehören neben der Büro Entrümpelung und Demontage der Büromöbel ebenso der Abtransport inklusive fachgerechter Entsorgung von Sperrmüll. Wir bringen Elektroschrott, Abfälle, alte Tapeten, Büromaterial und alles Nutzlose zuverlässig zum nächsten Wertstoffhof in Berlin und Umland. Bedenken Sie, dass im Falle einer Firmeninsolvenz aus datenschutzrechtlichen Gründen eine Aktenvernichtung erfolgen muss. Mit einem Aktenvernichter gelingt dieser Schritt ganz einfach. Unter höchster Diskretion erledigen wir auch diesen Aufwand für Sie – sprechen Sie einfach mit unseren Mitarbeitern vor Ort.

Besenreine Übergabe der Büroräume

Sauberkeit und Ordnung stehen bei uns an der Tagesordnung, deswegen bekommen Sie bei Rümpelhelden ein Rund-um-sorglos-Paket bei Büroauflösungen. Damit Sie sich auf den letzten Schritt Ihrer Büroauflösung in Berlin konzentrieren können, setzen wir alles daran, Ihnen zum vereinbarten Termin saubere und besenreine Büro Räume zu hinterlassen. Dank unserer sorgfältigen Büroentrümpelung können Sie mit der pünktlichen Übergabe an den Vermieter rechnen – ohne Wenn und Aber.

Ankauf von Büromöbeln

Selbst bei einer Büroauflösung können gut erhaltene Büromöbel und andere Gegenstände oft noch einen beträchtlichen Wert haben. Die Rümpelhelden prüfen deshalb die Wertanrechnung von folgenden Büromöbeln:

  • Schreibtische
  • Büroschränke
  • Drehstühle
  • Sessel und Polstermöbel
  • Elektrogeräte
  • sonstige Büroartikel

Der Ankauf solcher Gegenstände kann nicht nur finanziell lohnend sein, sondern auch dazu beitragen, Ressourcen zu schonen und nachhaltiges Recycling zu fördern. Damit gut erhaltene Güter schnell einen neuen Besitzer finden können, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit einer Wertanrechnung.

Unsere Entrümpelung Profis prüfen Ihre Büroeinrichtungen bei einer kostenlosen Besichtigung vor Ort und unterbreiten Ihnen dafür ein Festpreis Angebot. Den Erlös zahlen wir Ihnen entweder aus oder verrechnen diesen mit den Kosten der Büroauflösung Berlin. Sprechen Sie uns einfach an!

Ihr Partner für die Büro Auflösung in Berlin und Umland

Rufen Sie jetzt unter kostenfreien Service Hotline an, schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@ruempelhelden.de oder nutzen Sie das Online-Kontaktformular. Unser Team freut sich bereits auf Ihre Anfrage!

Schritt 1 von 3
Entrümpelung_Deutschland

In diesen Städten können Sie Rümpelhelden für eine Büroauflösung buchen:

Aachen

Augsburg

Bielefeld

Bochum

Bonn

Braunschweig

Dortmund

Dresden

Düsseldorf

Essen

Frankfurt

Halle

Hannover

Karlsruhe

Kiel

Köln

Leipzig

Lübeck

Magdeburg

Mannheim

Münster

Nürnberg

Stuttgart

Wiesbaden

Wuppertal

Buchen Sie jetzt Ihre professionelle Büroauflösung bei Rümpelhelden!

Kostenloses Angebot

Schritt 1 von 3
Rümpelhelden Entrümpelungen Bewertungen mit ekomi.de
Rümpelhelden Entrümpelungen Bewertungen mit ekomi.de