Ein Keller bietet vielen Menschen wertvollen Stauraum für Gegenstände, die entweder in der Wohnung nicht abgestellt werden können oder nur selten gebraucht werden. So schätzen besonders Mieter von kleinen Wohnungen in Großstädten den Kellerraum für das Abstellen von Fahrrädern, Kisten und Koffern. Allerdings erreicht jeder Keller irgendwann seine Grenzen bis sich der Platzmangel bemerkbar macht. Wenn Sie in Ihrem Keller den Überblick verloren haben und das Gerümpel so schnell wie möglich beseitigt werden muss, gibt es nur eine Lösung: Den Keller entrümpeln in Hamburg!
Wenn Sie diese Herausforderung nicht selbst in Angriff nehmen können oder möchten, ist ein professionelles Entrümpelungsunternehmen für Sie die beste Wahl. Die Rümpelhelden bringen langjährige Erfahrung in der Kellerentrümpelung in Hamburg mit und konnten schon zahlreiche Kellerräume innerhalb kurzer Zeit besenrein entrümpeln. Wir legen großen Wert auf eine kompetente, zuverlässige und schnelle Hilfe, die unsere Kunden zu günstigen Preisen erhalten. Sie möchten, dass wir Ihren Kellern in Hamburg entrümpeln und interessieren sich für ein unverbindliches Angebot? Fordern Sie am besten gleich ein individuelles Festpreis-Angebot an und erfahren Sie, wie viel Ihre Kellerentrümpelung in Hamburg kosten wird.
Termine innerhalb von 24 Stunden möglich
Der Keller ist voll und es muss dringend neuer Platz her? Insbesondere bei einem bevorstehenden Umzug oder im plötzlichen Todesfall müssen viele Dinge innerhalb kurzer Zeit schnell geplant und organisiert werden. Wer zudem zwischen Job und Familie steht, braucht in genau solchen Situationen nicht nur starke Nerven, sondern auch ein sehr gutes Zeitmanagement und Organisationstalent. Damit Ihre Kellerentrümpelung so schnell wie möglich erledigt ist, bieten wir unseren Kunden kurzfristige Termine innerhalb von 24 Stunden an. Häufig ergeben sich sogar Termine noch am gleichen Tag Ihrer Kontaktaufnahme – nutzen Sie diese Flexibilität! Teilen Sie uns Ihren Wunschtermin einfach mit und wir planen Ihren Auftrag entsprechend bei uns ein. Unser Team konnte schon scheinbar viel Unmögliches möglich machen und freut sich darauf Ihren Keller zu entrümpeln in Hamburg!
Kostenlose Besichtigung vor Ort
Bei Ihnen müssen nur wenige Dinge im Keller entrümpelt werden? Oder müssen wir bei Ihnen einen vollgestellten Keller in Hamburg entrümpeln? Jeder Kellerraum hat seine eigene Größe und jeder von uns versteht unter „wenigen Dingen“ oder einem „vollgestellten Keller“ etwas anderes. Damit die Kosten für Ihre Kellerentrümpelung nachvollziehbar sind, arbeiten wir nicht mit Pauschalpreisen. Unsere Angebote werden individuell, unverbindlich und kostenfrei erstellt und zeigen alle Leistungen übersichtlich auf – mehr Fairness und Transparenz geht nicht. Bevor wir einen Keller entrümpeln, geben wir unseren Kunden die Gelegenheit einen kostenlosen Besichtigungstermin in Anspruch zu nehmen. Unser Team kann dadurch am besten einschätzen, welcher Arbeitsaufwand besteht und welche Gegenstände entsorgt werden sollen. Gleichzeitig prüfen wir, ob sich in Ihrem Keller wertvolle Schätze befinden und rechnen Ihnen diese gerne an. Sie erfahren noch vor Ort eine erste Kosteneinschätzung und können diese mit einer Wertanrechnung sogar senken.
Keller entrümpeln in Hamburg zum Festpreis
Für jedes Entrümpelungsprojekt sollten die Kosten im Vorfeld definiert werden, die das vorgegebene Budget am Ende möglichst nicht überschreiten. Eine gute Planung ist in unserem Job wichtig und damit Sie Ihre Ausgaben für Ihre Kellerentrümpelung von Anfang an sicher planen können, erhalten Sie bei Rümpelhelden alle Leistungen zum Festpreis. Das bedeutet: Der im Angebot angegebene Preis stellt für Sie den finalen Endpreis dar und ändert sich nicht nachträglich. Wie das möglich ist? Dank unserer langjährigen Erfahrung können die Rümpelhelden die jeweiligen Entrümpelungskosten bei einer kostenlosen Besichtigung sicher einschätzen – und Sie müssen garantiert keine unerwarteten Zusatzkosten befürchten. Fordern Sie gleich Ihr Festpreis-Angebot bei uns an und erfahren Sie, wie viel Ihre Kellerentrümpelung in Hamburg kosten wird.
Pünktliche und besenreine Objektübergabe
Die Rümpelhelden konnten Sie mit einem günstigen Festpreis-Angebot überzeugen? Sobald Sie uns Ihre Kellerentrümpelung in Hamburg anvertrauen und schriftlich in Auftrag gegeben haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen Entrümpelungstermin. Damit wir alle anfallenden Arbeiten zuverlässig erledigen können, sind unsere Mitarbeiter am Tag der Entrümpelung pünktlich vor Ort. Stellen Sie außerdem sicher, dass wir Zugang zu den Kellerräumen erhalten, falls Sie am Entrümpelungstag nicht anwesend sein können. Zeit ist ein wertvolles Gut und meist mit Kosten verbunden: Damit Ihre Kellerentrümpelung planmäßig laufen kann, arbeitet unser Team mit bewährten Aufräummethoden und kümmert sich von der strukturierten Sortierung bis zur fachgerechten Entsorgung um alle Arbeiten zuverlässig. Sie müssen sich um nichts kümmern und erhalten bei der Objektübergabe einen besenreinen Keller von uns.
Was kostet eine Kellerentrümpelung?
Während die meisten Keller in Großstädten rund 15 qm groß sind und ein überschaubares Inventar beinhalten, verfügt ein Familienhaus in der Regel über mehrere Kellerräume, die bis zur Decke vollgestellt sein können. Jeder Keller ist so individuell wie sein darin befindliches Inventar – aus diesem Grund lassen sich keine Pauschalpreise für eine Kellerentrümpelung benennen. Wenn unser Team Ihren Keller entrümpeln soll und Sie die Kosten dafür im Vorfeld wissen möchten, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Machen Sie daher bei Ihrer Kontaktanfrage möglichst detaillierte Angaben zu Ihrer Kellerentrümpelung in Hamburg und lassen Sie uns gerne Fotos aus mehreren Blickwinkeln Ihres Kellerraumes zukommen. Alternativ vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin mit unseren Mitarbeitern, die sich vor Ort einen Überblick verschaffen können.
Kostenbeispiel für eine Kellerentrümpelung in Hamburg
Der Preis für eine Kellerentrümpelung in Hamburg ist nicht allein von der Größe und Anzahl der zu entrümpelnden Räume abhängig ist, sondern bemisst sich hauptsächlich nach dem Sperrmüllaufkommen. Damit Sie ein Gefühl für die Kosten einer Kellerentrümpelung bekommen, haben wir ein Kostenbeispiel aufgeführt:
Sie möchten einen Keller entrümpeln in Hamburg mit einer Größe von 10 qm. Der Raum ist mit verschiedenen Dingen und Sperrmüll komplett vollgestellt, sodass er schwer zugänglich ist. Darin befindet sich ein kleines Sofa sowie ein Fahrrad, mehrere Koffer und Stühle, ein paar alte Autoreifen und Säcke mit Altkleidern, diverse Kisten, Kartons und Regale. Für die Entrümpelung des Kellerraums und die fachgerechte Entsorgung der Gegenstände sollten Sie mit etwa 500 Euro rechnen. In diesem Preis sind außerdem die An- und Abfahrtskosten, Mitarbeiter- und Transportkosten sowie die Kosten für die Betriebshaftpflichtversicherung berücksichtigt.
Von Profis den Keller in Hamburg entrümpeln
1. Sie kontaktieren uns telefonisch oder senden uns eine kostenlose Anfrage.
2. Nach Rücksprache führen wir eine kostenlose Objektbesichtigung mit Ihnen durch.
3. Sie erhalten von uns ein unverbindliches Festpreis-Angebot. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie!
4. Sobald Sie uns Ihren Auftrag erteilt haben, führen wir die Kellerentrümpelung zum vereinbarten Termin durch.
5. Wir übergeben Ihren Keller wieder besenrein an Sie zurück.
Sie haben Fragen zu Ihrer Kellerentrümpelung in Hamburg? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder schriftlich. Unser Team freut sich bereits auf Ihre Anfrage!